Oberflächliche ritzschnitte?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lalalajdjdj,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich sage dir das gleich wie allen anderen die dieses Problem haben: nimm alte Klamotten, am besten nicht gerade weiß und wicke sie um den arm. Nach der Benutzung Pack sie einfach in die Wäsche und alles kann vertuscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chongzi
12.06.2016, 19:21

Oh wow, noch Tipps wie man weiter so nen Sche*ß macht, ... super.

0
Kommentar von Nenkrich
12.06.2016, 19:35

Sie ist in Behandlung, und diese Art von Tipps hilft ihr wenigstens nicht zu verbluten oder so. Von hier können wir doch eh nicht helfen, klar wenn sie reden will wer ich immer da aber ich bezweifle dass sie mit jemand reden will den sie nicht kennt. Im übrigen ist das besser für sie als sie schlecht zu machen oder so. Eine sehr gute Freundin ist depressiv und wenn ihr gezeigt wird das sie "anders" ist gehts ihr gleich schlechter...

0

Kaltes Wasser stoppt Blutungen ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinden oder Doc rufen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung