Oberflächliche Männer, wegen molliger Figur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es bringt nichts auf Männer einzugehen, die dir von anfang an das Gefühl geben das sie es nicht wert sind und sich so oberflächlich Verhalten. Das was ich herausgefunden habe ist, das sich das Verhalten IMMER aus der Inneren Einstllung heraus ergibt und die Art und Weise wie jemand denkt. Ein Chinesischer Philosoph hat einmal gesagt "Achte auf deine Gedanken, den sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, den sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen den sie werden zu deinen Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, den sie werden zu deinen Charakter und achte auf deinen Charakter den er wird dein Schicksal." Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast aber absolut ALLES beginnt mit deinen Gedanken. Deine Gedanken sind der Anfang von ALLEM. Wenn ein Kerl also sowas sagt wie "du bist die schönste Frau überhaupt." was sagt das wohl über den Kerl aus ? Es sagt aus, das er höchstwarscheinlich nicht wirklich an dir als Person Interessiert ist, sondern nur an deinen Körper wie ALL die anderen Männer da drausen. Denn du musstest immerhin nichts dafür tun um seine Annerkennung zu bekommen außer nur gut aus zu sehen. Klar wollen Frauen für ihr Aussehen geschätzt werden aber sei mal ehrlich mit dir selbst. Du willst doch keinen Kerl für den du nur gut aussehen musst nur um ihn zu bekommen nicht wahr ? Ich meine was ist wenn du später älter bist und deine Schönheit vergeht obwohl er nur das an dir gelibt hat und sonst nichts ? Er wird dich höchst warscheinlich für eine andere Frau verlassen die Jünger ist als du und besser aussiht als du. Welche Frau will das schon ? :D ein weiteres Beispiel. Sagen wir mal er geht mit dir auf ein Date und du bekommst das Gefühl wie er ständig versucht dich mit seinem Geld und seinen Besitz zu beeindrucken und ständig sowas sagt wie "Hey übredings ich habe wieder 2000€ auf meinen Konto und einen Dicken ferari in meiner Garage stehen." :D Was sagt das wohl über den Kerl aus ? Es sagt offensichtlich aus, das er tief in sich drinnen davon überzeugt ist, das er kein attraktiver selbstsicherer Mann ist und es deshalb nötig hat, diese Dinge auf die Goldwage zu legen, einfach weil er glaubt sonst nicht gut genug zu sein. Es sagt aus das er dich in seinen GEDANKEN auf eine Art Podest gestellt haben muss und dich als eine Art Göttin behandelt hat, ähnlich einer Porzelan Pupe, die er vergöttert aber auf keinen Fall anfassen kann und das obwohl er dich kaum kennt und einfach nicht dieses kleine süße Mädchen in dir erkennt, das einfach nur mal in den Arm genommen werden will. Ziemlich bitter eigendlich :D und warum behandelt er dich so ? Bestimmt nicht weil du ein so tollen Charakter hast :D der Typ kennt dich doch noch nicht einmal richtig um das überhaupt beurteilen zu können XD es ist nur wegen deinem Aussehen und mal ehrlich wer will schon einen solchen Kerl ? :D

Das schlimme ist, das jeder versuch einen solchen Mann zu verändern scheitern wird und dich dazu bringen wird selbst daran zu ertrinken weil es dich schlicht und einfach runter zihen wird und das ist das schlimme. Der Punkt ist, du kannst keinen Menschen verändern außer dich selbst. Du kannst anderen den richtigen Weg zeigen aber ändern kannst immer nur du dich selbst. Das zu verstehen kann wirklich mächtig sein.

Der schnellste Weg um einen attraktiven Mann dazu zu bringen dich zu lieben.

Die Antwort darauf ist wirklich Simpel aber bevor ich sie dir verrate, lass mich dir eine Frage stellen. Glaubst du aktuel daran, das attraktive Männer dich mögen ? Und ich spreche hier von wirklich attraktiven begehrenswerten Männern. Merke dir die Antwort darauf und das Interessanter an der ganzen Sache ist, das du mir diese Frage nicht beantworten kannst ohne dich in die Lage eines solchen Mannes hinein zu versetzen und dich aus seinen Augen heraus zu betrachten. Wenn deine Antwort also nein lauten sollte, liegt es nicht daran das attraktive Männer dich nicht mögen, sondern das du schlicht und einfach dich selbst nicht magst. So oft haben wir Menschen ein Problem mit uns selbst und erkennen einfach nicht den Zusammenhang zwischen den Problemen mit uns selbst und den Erfolg im Datingbereich nicht und es ist so offensichtlich, wenn dich mal jemand darauf hinweist :D projiziere deine eigenen Unsicherheiten niemals auf andere sondern suche die Schuld immer bei dir selbst und gebe immer dir selbst die Verantwortung dafür denn nur dann kannst du etwas daran ändern. wenn du einen attraktiven Mann dazu bringen willst, dich zu mögen, musst du als aller erstes lernen dich selbst zu mögen. Wenn du dich zu Dick, zu dünn, zu faul oder antriebslos fühlst, ist es nicht so das attraktive Männer diese Dinge an dir nicht mögen, sondern das DU diese Dinge an dir nicht magst :D deine erste aufgabe ist es also diese Dinge ein für alle mal aus der Welt zu schaffen und dazu machen wir einfach mal eine kleine Übung.

Nimm ein Blatt Papier und schreibe auf die Linke seite all die Dinge auf, die du an dir magst und auf die die rechte Seite all die Dinge die du an dir nicht magst. Die Dinge, die du nicht an dir magst sind die Dinge die dich wirklich davor aufhalten den Mann zu bekommen den du dir wirklich wünschst. Deine Aufgabe ist es also alles NÖTIGE dafür zu TUN um diese Dinge ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst keinen Rat zu suchen, sondern dich nur kritisch über diesen Mann unterhalten zu wollen. Ja, diese Menschen gibt es. Die müssen selbst wissen, womit sie zufrieden sind. Kümmer dich nicht darum und gehe zu denen, die dich respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spezies 'Mann' ist kein Organismus das nach Algorithmen handelt, jeder Mensch (Mann gehört zur Spezies Mensch.) handelt alles und man kann und soltle es nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienenshine
16.06.2016, 21:17

Was heißt das jetzt? ;-)

0

Ja, besser Finger weg von so einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die meisten Männer sind durchaus von einer üppigen Figur angetan.

Das Problem ist nur es offen einzugestehen, da es oftmals zu einem Imageproblem führt.

Sprüche der Kumpel in die Richtung "Kriegst wohl keine andere" sind durchaus Grund genug auf ein solches Outing zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir gefallen mollige Mädls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienenshine
16.06.2016, 21:18

Danke! Ich kenne auch viele Männer, denen mollig gefällt. ;-)

1