Oberfläche von Pflastersteinen? An alle Pflasterer...???
gefragt von greenkeeper88 am 31.10.2009 um 13:03 Uhr
Ist es bei diesem Pflaster egal welche Seite vom Stein produktionsbedingt als Sichtfläche oben liegt bzw. sind nach der Herstellung beide Seiten gleich oder gibt es zwecks Muster rechte und linke Steine?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
dann gibts eigentlich nur eine richtige seite, da für beide der aufwand zu hoch wär
Kommentar von greenkeeper88 am 31. Oktober 2009 13:17
das Pflaster war schon viele Jahre verlegt,die eine Seite ist rau die andere eher glatt...ist das der Witterung zuzuschreiben oder ist das produktionsbedingt( gibt es Oberseite und Unterseite?) Wird die glatte also auch irgendwann rau oder nicht?
Die Grippe wird ja über Tröpfcheninfektion übertragen, mich würde interessieren wie lange, also wieviele Stunden oder Tage, der Virus, wenn er einmal auf Oberfläche au&szli...
Eigentlich ist ein Diamant ein einziges, grosses Molekül, deren Kohlenstoffatome durch sp3-Bindungen festgehalten werden. Wie sieht aber die Oberfläche aus? Theoretisch guckt ja so ein sp...
gefragt von stylergirly am 28.05.2009 um 16:38 Uhr
Hallo ich möchte eine seite wissen wo man geometrie für die 6 klasse findet meine schwester braucht das weil sie morgen eine mathearbeit schreibt am besten wäre es wenn es über ...
gefragt von guitarjunky am 07.09.2008 um 15:51 Uhr
Hallo,
ich feiere demnächst eine Party mit mehreren Leuten. Da die Musik sehr wahrscheinlich aus Winamp kommen wird, habe ich folgende Frage:
Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Oberflä...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
sind keine Natursteine!
dann gibts eigentlich nur eine richtige seite, da für beide der aufwand zu hoch wär
das Pflaster war schon viele Jahre verlegt,die eine Seite ist rau die andere eher glatt...ist das der Witterung zuzuschreiben oder ist das produktionsbedingt( gibt es Oberseite und Unterseite?) Wird die glatte also auch irgendwann rau oder nicht?