Frage von TheBeisser, 25

Oberfläche deinstallieren android?

Hallo was würde passieren wenn ich Huawei Start deinstallieren würde. Würde man dann die Android Vanille oberfläche haben?

Android 4.1.1

Antwort
von An0nym0us216, 24

Ich glaube, dass ist nicht möglich. Du könntest dir höchstens ein cleanes Android installieren um so eine "Vanilla" Oberfläche zu haben.

Kommentar von Alenobyl ,

gute Antwort ;)

Antwort
von Alenobyl, 25

Die Oberfläche ist teil des OS. Da hilft nur ein Vanilla Android Flash

Kommentar von TheBeisser ,

und was würde passieren wenn ich es einfach deinstalliere?. Benutze zurzeit einen anderen Launcher

Kommentar von Alenobyl ,

die Oberfläche kannst du gar nicht deinstallieren !

Kommentar von jerora98 ,

wenn dein Handy gerootet ist kannst du sie deinstallieren dann geht dein Handy aber Wahrscheinlich nicht mehr und du musst dir eine neue rom aufspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten