Frage von JessleyC, 2.775

Oberfläche angehalten (android)?

Hallo :) mein Handy (Samsung Galaxy s5) hat sich gestern auf Android Marshmallow 6.0 geupdatet. Und immer wenn ich ein Screenshot machen will (Ausschalttaste + HomeTaste gedrückt halten) steht da "Oberfläche angehalten" und wenn ich auf Ok drücke kommt das immerwieder. Ich muss dann immer mein Handy ausschalten damit es weg geht :/ icz würde über antworten sehr froh Sein :)

Antwort
von WosIsLos, 2.293

Es handelt sich hier um kein Update, sondern um ein Upgrade.

Das bedeutet, es handelt sich um eine neue Betriebssystemversion.

Nach diesem Upgrade sollten 

1. persönliche Daten gesichert und grundsätzlich

2. ein Werksreset durchgeführt werden und anschließend ist 

3. die SD-Karte zu formatieren.

4. Danach Daten wieder zurückspielen.

Sollten dann noch Fehler auftreten, nochmals posten.

Antwort
von volimte1234, 2.032

Und schon eine Lösung gefunden? Habe genau das gleiche Problem seitdem ich Marshmallow habe.. Habe den Cache der Oberfläche geleert-hat nix gebraucht! Paar Apps deinstalliert - nix gebracht.. Anscheinend haben sehr wenige das Problem, denn ich finde keine Lösung im Internet oder sonst wo! Melde dich , falls es neues gibt! LG

Kommentar von JackyJaaack ,

Hab dieses Problem leider auch ich finde dazu auch nichts im Internet. Das komische ist meine Schwester hat auch das s5 und das Upgrade gemacht und hat keine Probleme. Würde auch mal gerne ne Lösung wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten