Frage von DieNummerSieben, 53

oberer bildschirm vom 3ds ist aus was tun?

Hey mir ist der 3ds runtergefallen und nun funktioniert der oberer Bildschirm nicht mehr, der bleibt halt die ganze Zeit schwarz, das grüne 3D zeichen leuchtet jedoch noch. meine internet verbindung funktioniert auch nicht mehr seitdem.. Was soll ich in dem fall machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florriri7104, 53

Also wenn der Bildschirm nur Schwarz bleibt eventuell zur Reparatur geben falls die das wieder gerade biegen können oder. Einen neuen kaufen

LG 

Antwort
von blumenkanne, 49

geh zu mutti und erklär ihr das. entweder hat das gerät ncoh garantie und kann repariert werden oder du hast pech gehabt.

Kommentar von DerTrollerxd ,

das ist kein garantiefall!

Antwort
von hilfeman2, 32

Hätte es keine garntie hätt ich es selber geöffnet. (Hab selber schon oft zb. Handys geöffnet)

Antwort
von Gercat, 28

Reparatur oder neuer Ds, da kann man nichts mehr machen, hatte ich auch schon 2 mal.