Frage von Tinkerbell3007, 42

Oberen Rücken verstaucht beim stolpern?

Bin eben den Bordstein runtergestolpert... Ups:D also bin nicht richtig gestolpert sondern einfach mit einem Fuß weiter unten aufgekommen als erwartet. Habe in dem Moment ein leichtes Stechen im Rücken gehabt und jetzt tut es im oberen Rücken an der Wirbelsäule leicht weh. Nicht sehr stark aber es ist ein dauerhaftes Drücken irgendwie. Hatte das schonmal jemand und kennt sich damit aus? Geht das von alleine wieder weg? Kann ich was dagegen machen? Vielen Dank!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tinkerbell3007,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Solltest es in einem Krankenhaus untersuchen lassen.

Kommentar von Tinkerbell3007 ,

Möchte heute nicht mehr hinfahren, zumal die Schmerzen nicht sehr stark sind. Wenn sie morgen weg sind brauche ich nicht mehr hin oder? Oder kann das ohne Schmerzen trotzdem Schäden verursacht haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community