Obere Nagelschicht geht immer ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lacke und vor allem die Entferner können Nägel ganz schön arg schädigen - Nagelhärter übrigens auch... gönn deinen Nägeln ab und zu ne Pause vom Lack, pfleg sie mit nem Bad in warmem Olivenöl, damit sie elastish bleiben und nicht so schnell splittern und brechen und nimm evtl. zuätzlich Biotin aus der Drogerie - Biotin braucht der Körper um Keratin zu bilden und Keratin ist der Hauptbestandteil von Nägeln und Haaren :-)

vielen dank für deine antwort

Mir passierte das eine Zeit lang auch weil ich oft Nagellack auftrug. Deshalb habe ich dann eine Pause gemacht. Es könnte aber auch sein, dass du ungesund isst. Z.B nicht genug Salat, Gemüse oder Früchte. Mach auch eine Pause von dem Nagellack, das hilft bestimmt.

Liebe Grüsse lollipop2leila

Ich habe das auch gehabt obwohl ich sehr gesund esse und fast nie nagellack draufhatte! Dann habe ich mir so einen gelben nagelstift von p2 gekauft. Da ist so pflegendes öl drinne dass sehr wirksam ist. Also bei mir hat es geholfen :)!

ich glaub dann kauf ich mir den auch.