Frage von IchBinEinLooser, 137

Obere kleine Loch vom Handy?

Was ist dieses obere winzigkleine Loch von Handy neben dem Kopfhöreranschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cool2212, 116

Das Mikrofon zum Telefonieren

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Und warum kann ich da die Nadel für die SimKartenSlots reinstecken?

Kommentar von Spirit528 ,

Wenn Du es noch ein paar mal machst, dann ist das Mikrofon kaputt.

Kommentar von IchBinEinLooser ,

okay

Kommentar von cool2212 ,

Danke für den Stern ;D

Kommentar von KoyeDersim62 ,

das ist Eher indirekt für das Telefonieren... es soll die Geräusche der Umgebung Filtern...

Kommentar von cool2212 ,

Nein?

Antwort
von peterobm, 98

es gibt mehr wie ein Handy! Kann ne Cam sowie ne Möglichkeit zur Anbringung einer Handschlaufe sein.

Antwort
von realReport, 73

Hahaha Vorsprung durch Technik xD
Das ist das Mikrofon und die anderen der Lautsprecher