2

Obere Augenlider

Frage von Husnu Husnu

mir fällt auf das ich in letzter zeit auf fotos auf, das ich einen schlafzimmer blick bekomme... die oberen augenlider sehen etwas angeschwollen aus, als würden sie hängen... ich bin 26. und männlich.

was kann das sein, fangen meine Augenlider an zu hängen oder woher kann das kommen.

ps. ich sitze viel am pc.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von GerdaG GerdaG

Sie hängen halt. Das ist der Anfang vom Ende. Warte ab, es wird noch mehr hängen. :-)

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

:( nicht nett :(

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Ich finde das auch nicht nett. ;-)

• 2
    Antwort von firstguardian firstguardian

Stell den Sitz niedriger ein - das ergibt eine Zwangshaltung, die den Lidhochstand trainiert! Das hilft auch ohne Operation! Für spätere Jahre gibt´s da noch den sogenannten Handstand, der Trainiert dann den Gliedhochstand! Wirkt alles Hängehemmend!

Kommentar von Husnu Husnu

mein lappi ist genau neben dem bett, also ich sitz garnicht

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

Kein Wunder, dass dann Deine Lider künftig stärker hängen werden als die der sitzenden Zunft!

wieso was ist denn der unterschied??? also was hat das denn genau damit zu tun?

• 1
    Antwort von FranzLchen FranzLchen

Das kann vllt. auch durch den Alltagsstress passieren. Oder wenn man zu wenig Schlaf hat. Vielleicht auch mal nen schoenen Spaziergang machn anner frischen lust. Und weniger vorm Pc sitzen. x'D Oder am frühen Morgen auch mal kaltes wasser in das Gesicht spritzen, da wird man auch munter und die Haut wir frisch und so eben. =)

ja ich frage mich ob das mit 26. normal ist... und das ist mir jetzt bei einigen fotos aufgefallen und sie sehen etwas angeschwollen aus. machnmal bin in 10 stunden vor dem pc

Kommentar von FranzLchen FranzLchen

wieso 10 stunden vorm pc, beruflich jetzt?

• 1
    Antwort von kimble70 kimble70

So lang Du nicht aussiehst wie Karl Dall würd ich mir keine Sorgen machen ;-)

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

Na, wenn´s denn beidseitg wäre, schon!

• 0
    Antwort von Donie Donie

Schau mal Bilder von deinen Geschwistern oder Eltern an ;-) Bei meinem Mann stellen wir das gerade auch fest. Bis vor kurzem haben wir noch über meinen Schwager gelacht :-)

ich frage mich woher das kommt... ob das normal ist und wieder weggeht

Kommentar von Donie DonieDonie

Ich denke das ist halt ne Bindebewebsschwäche?! Bei meinem Mann finde ich den "Dackelblick" süß :-)

Kommentar von Donie DonieDonie

Sorry, Bindegewebsschwäche

hmm

• 0
    Antwort von Solvey Solvey

man kann sie operieren lassen, dann bist du wieder schön

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

http://medsana.ch/artikel.php?id=9992825&page_no=2

Kommentar von dasgibtstrafe dasgibtstrafedasgibtstrafe

da kommen wir alle hin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.