gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Oberbett im Vakuum-Sack überwintern

gefragt von rejo52 am 08.10.2009 um 17:01 Uhr

Hallo Community, ich habe mir 2 verschieden große Vakuum-Säcke gekauft, um z. B. Wäsche zu "überwintern". Die Luft wird mit dem Staubsauger abgesaugt. In den größeren passt ein Sommerbett hinein. Wenn ich die (natürlich saubere) Wäsche hinein gebe, sollte ich z. B. noch ein Stück Seife dazulegen, damit es nicht müffelt? Oder ist das absolut sicher ohne? Ich möchte im nächsten Jahr keine böse Überraschung erleben, sodass ich ein neues Bett kaufen müsste. Wer hat Erfahrung? Danke für die Antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vakuum x 46 Modergeruch x 8 Wäsche überwintern x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

peterunddoris
beantwortet von peterunddoris am 8. Oktober 2009 17:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wir benutzen das auch. Haben damit gute Erfahrungen gemacht und von schlechtem Geruch habe ich auch noch nichts bemerkt. Wir haben Sommer- und Winterdecken fürs Schlafzimmer und wechseln natürlich. Aber, neeeee von wegen schlechter Luft, auch ohne Seife

Weitere gute Antworten

Lexa1
beantwortet von Lexa1 am 8. Oktober 2009 17:05
1x

mit den Betten kenne ich mich nicht aus, aber die Sommer - wie Wintersachen werden platzsparend aufbewahrt.Von irgendwelchen Gerüchen habe ich noch nichts festgestellt. Warum sollte das beim Bett anders sein.

cswosna
beantwortet von cswosna am 8. Oktober 2009 17:03
0x

Du bist doch nicht etwar auf diese Fernsehwerbung reingefallen oder?

Kommentar von F9ec6a79833e8aa5d38a72474d808560smallpeterunddoris am 8. Oktober 2009 17:06

Das ist absolut kein Fake

Kommentar von 94bf39c6da573c9f18ee27942a5d6261smallLexa1 am 8. Oktober 2009 20:00

genau, sowas gibt es nicht nur im Fernsehen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.