Frage von Irreales, 17

Oberbauchschmerzen und Herzrasen?

Hallo, Ich war die letzte Woche krank (Eitrige Mandelentzündung) und habe bis heute auch noch Antibiotika genommen. Da es mir seit Samstag wieder sehr gut geht, habe ich dann heute bei der Schulmannschaft mitgespielt. Wir waren gerade 3 Bahnen, also nur ganz wenig, gelaufen und dann fingen auf einmal starke Schmerzen im Oberbauch an. Ich hatte also keine gewöhnlichen Bauchschmerzen, wie man das sonst so kennt, sondern mehr so ein Übelkeitsgefühl, allerdings ziemlich heftig. Hinzu kommt, dass mein Herz anfing, seeehr schnell zu schlagen. Habe trotzdem mitgespielt (ja, ich weiß - das war alles andere, als schlau..) und nach einer Zeit ging es. Jetzt habe ich aber dauernd ein Schwindelkeitsgefühl. Frage mich aber in erster Linie nur, was das mit dem Herzrasen auf sich hat.. Letzte Nacht habe ich zudem nur 3 Stunden Schlaf abbekommen, falls das in irgendeiner Weise im Zusammenhang steht.

Was könnte das gewesen sein?

Antwort
von WosIsLos, 17

Ja, das war nicht schlau.

Nach Gesundung 1 Woche warten und dann langsam in sportliche Aktivitäten zurückkehren.

Wirst wieder zum Arzt müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community