Oberarmumfang im kalten Zustand, Zentimeter werden nicht mehr, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!  Ich weiß nicht einmal wie viel das bei mir ist aber es ist sicher ein Messfehler.

Und die Konzentration auf Bizeps führt schnell zu einseitigem Training. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert. 

Ich trainiere meinen Bizeps isoliert nie - aber schau mal.

Und Geduld ist wichtig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
02.10.2016, 13:17

Ich danke dir für deine tolle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

1
Kommentar von kami1a
02.10.2016, 18:24

Gerne und schönen Sonntag

0