Frage von fluffyunicorn0, 51

Oberarm/Schulter tut nach einem kleinen "Unfall" weh?

Ehm hallo, ich war heute auf einem Stadtfest & da gab es halt ein Tagada. Als es losgefahren ist, war eigentlich noch alles okay, allerdings habe ich mich ziemlich blöd festgehalten (beide Arme ausgestreckt und ich habe mich hinten bei diesen Eisenstangen festgehalten, ich hoffe, ihr könnt es euch ungefähr vorstellen).

Das Tagada war relativ überfüllt & als es immer schneller wurde, sind wir immer enger wie in so einer Sardinenbüchse zusammengequetscht worden. Irgendwann saßen schon eine Freundin & ein Mädchen, das neben mir saß, auf mir drauf.. habe mich weiterhin mit diesem blöden "Griff" festgehalten & irgendwann ist mein Arm ruckartig "weggerissen" (also, er ist noch dran, davon ist nicht die Rede, ich rede davon, dass er von meinem Griff losgerissen worden ist xD) und als es endlich aufhörte, spürte ich halt für einen Moment meinen rechten Oberarm/Schulter nicht mehr, die linke Seite tut zwar auch weh, aber nicht so, wie die rechte. Jetzt tuen beide weh & wenn ich versuche, etwas zu werfen o. die Schulter "kreisen" lassen will, dann tut das unheimlich weh, dann tritt bei beiden so ein ruckartiger Schmerz auf. Meinen Eltern habe ich bisher noch nichts gesagt, weil ich mit meinem Bruder & seiner neuen Freundin im Stadtfest war und ich nicht will, dass meine Eltern den beiden die Schuld geben. Weiß jemand, was das eventuell sein könnte? Sehen tut man jetzt nicht wirklich was..

(Tut mir Leid, dass der Text so unglaublich lang geworden ist)

Antwort
von Buddhishi, 35

Hallo,

eine 'Ferndiagnose' zu stellen würde in wilden Spekulationen enden, die Dir nicht weiterhelfen und zudem unseriös wären.

Daher kann ich Dir eigentlich als gescheite Antwort nur empfehlen, damit bitte zu einem Arzt zu gehen und es untersuchen zu lassen. Nur so läßt sich feststellen, was da bei dem 'Unfall' passiert ist, okay.

Bitte tue das auch im Hinblick auf eventuelle Folgeschäden, die man ansonsten gar nicht abschätzen kann.

Ich hoffe, Du hattest Deinen Spaß auf dem Fest ;-) Gute Besserung

Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten