Frage von Alayah, 48

Oberarme sind zu dick?

hi, ich bin mit meinem Körper eigentlich zufrieden, wären da nicht meine Oberarme! ich hab gehört, dass man durch Sport nicht viel erreichen kann. gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort
von sandy1111, 16

Hallo Alayah,

ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist :)

Wenn du sonst mit deine Körper und deinem restlichen Leben zufrieden bist, ist doch alles gut. Kein Mensch ist perfekt! Denk nicht an deine Schwachstellen (falls es wirklich welche sind) sondern konzentriere dich auf die Dinge, die du gut kannst oder die hast. Glück, Familie...

Ich schlussfolgere jetzt einfach mal, dass du nicht dick bist, sondern Muskeln hast. Das ist doch gut! Muskeln deuten daraufhin, dass du sportlich bist.

Außerdem kannst du nichts daran ändern. Du musst ja nicht unbedingt jeden Tag mit Trägertops rum laufen. Aber ich weiß auch nicht, ob es dir vielleicht doch steht und du ein bisschen übertreibst ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Denk daran: Du bist gut so wie du bist. Jedes Markel macht dich menschlich!

Grüße Sandra

Antwort
von SoDoge, 41

Gezielt abnehmen ist nicht möglich. Sich selbst zu akzeptieren und sich nicht aus allem Problemzonen zu machen und sich einzureden, da wäre Handlungsbedarf ist die deutlich bessere Lösung.

Antwort
von user023948, 25

Bist du weiblich oder männlich?

Antwort
von Helfers, 36

Höchsten straffen mit Sport

Antwort
von Tokij, 35

Schönheitsop. "Dicke" Oberarme sind attraktiv, da brauch man keine Komplexe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community