Frage von GluppPupp, 71

Oberarme schnell trainieren als dünne Person?

Die Frage gab es wahrscheinlich schon häufiger, aber ich würde gerne nochmal bisschen in die Tiefe greifen. Ich bin recht groß und sehr dünn. Jetzt habe ich mit Fitness angefangen und möchte wissen, was von den 1000 Geräten nun das effektivste ist, wenn man Schwerpunkt auf die Oberarme legt. Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von B3rl1n3r1n, 49

Du solltest erstmal Masse aufbauen, bevor Du sie mit den Geräten definierst. Sonst siehst Du aus, wie ein übergroßer Spatz mit Krampfadern ;)

Viel Erfolg beim Zunehmen!

Kommentar von GluppPupp ,

dit heißt, essen worauf ich Bock habe;)?

Kommentar von B3rl1n3r1n ,

Solange Reis, Nudeln, Kartoffeln, Ei, Putenfleisch, Linsen und sowas dazugehören, ja... Erstmal. Ist immer wichtig, dass Du ne Masse aufbaust, die Du dann in Form bringen kannst. Muskeln auf Knochen sehen nicht gut aus. Ich denke, als Frau kann ich das ganz gut beurteilen ;)

Antwort
von Popcorn48, 20

Keine Salat essen weil davon schrumpft der Bizeps lt. Dr. Kollega 

Antwort
von xElenx, 50

Du solltest erstmal an fett gewinnen. Nimm auf jeden Fall proteinreiche Produkte zu dir und arbeite dich voran. 

Kommentar von GluppPupp ,

Also soll ich es mit sport erstmal lassen?

Kommentar von xElenx ,

Nein auf gar keinem Fall! Du sollst beides gleichzeitig tun. Achte auf Ernährung, den dies zählt meist zu 70% und geh öfter trainieren. 

Kommentar von Michael457 ,

Warum sollte er bitte Fett zulegen. Um Muskeln aufzubauen benötigt man kein überschüssiges Körperfett.

Kommentar von xElenx ,

Wenn er dünn bleibt und dann Muskeln aufbaut sieht das meist echt nicht gut aus. Sorry bin da nur ehrlich, ich empfehle ihn breite zu werden indem er erst an fett zulegt. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community