Frage von Tomde354, 87

Oberarm und Unterarm (Dünn). Wie werde ich dort etwas dicker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baum01, 25

Hey :)

Du kannst körpergewichtsübungen machen die sind auch in deinem alter schon in ordnug :) 

Lg

Kommentar von Tomde354 ,

Danke, für deine Rückmeldung. Was waren die Classiker?  Vg Tom 

Kommentar von Baum01 ,

Z.b sowas wie Liegestützen, Burpees (hoffe das sagt dir was), unterarmstütz... kannst ja auch mal nach guten googeln ; )

Antwort
von bob1863, 40

Versuch's mal mit Kraftsport

Kommentar von Tomde354 ,

Ich bin 12 (Dabei zu beachten vom Wachstum) Gibt es Übungen die mir nicht schaden? (Im Wachstum)

Kommentar von bob1863 ,

Nimm erstmal ein 2kg Gewicht

Antwort
von Favorite095, 36

Kraftsport.

Kommentar von Tomde354 ,

Was für welche und wo nicht schädlich ist weil ich erst 12 bin.

Kommentar von Favorite095 ,

dann natürlich nicht, mit 12 ist es normal dünne Arme zu haben.

Kommentar von Tomde354 ,

Ok