Frage von Bille94, 119

Oberarm Tattoo schmerzen?

Ich möchte mir an meinem Oberarm runterwärts ein Tattoo: einem Spruch Mit Blumen Tattoo wiegen lassen. Ich kann leider keine Bilder einfügen dass ihr seht wir groß.. Aber das Wäre schön fast der gesamte Oberarm und oben an der Schulter bißchen dazu nehmen. Ich denke mal dass es bis 600€ kostet... Und wenn man da Farbe rein nimmt, wie ist das dann? Tut das mehr weh? Mehr kosten wird das schon ge?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bille94,

Schau mal bitte hier:
Geld Schmerzen

Antwort
von susukisu20, 109

Also ich hab selber 'n Tattoo am Arm und bei mir hat es sich anfangs wie leichtes Verbrennen (komische Beschreibung :D) angefühlt, aber es war laut meiner Erfahrungen nicht schmerzhaft (aber jeder empfindet ja anders ^^) gegen Mitte/Ende hat's überhaupt nicht weh getan. :3

Kommentar von Bille94 ,

Kann ich mit dir auch so weiterschreiben? :) bezüglich dem Tattoo reden?

Antwort
von orangensaft169, 102

Farbe tut ein wenig mehr weh aber am Oberarm finde ich sind die Schmerzen nicht wirklich schlimm

Kommentar von Bille94 ,

Ja weil bißchen oberhalb von meinem Arm da wo die Schulter anfängt da soll des Tattoo anfangen.

Kommentar von Bille94 ,

Gib bei Google ein:Tattoo Oberarm Blumen mit Spruch und dann in der 3 reihe des dritte Bild. So wollte ich mein Tattoo haben nur mit einem anderen Spruch...

Kommentar von orangensaft169 ,

Sollte nicht allzu schmerzhaft sein

Kommentar von Bille94 ,

Okay. Was denkst du wieviele Sitzungen das wären?

Kommentar von orangensaft169 ,

Ne leider nicht

Kommentar von Bille94 ,

Kannst ich da auch liegend tattoowiert werden?

Kommentar von orangensaft169 ,

Ja wird man das nicht immer? Aber auf dem Oberarm auf jeden fall ich lag damals auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community