Frage von Rika1998, 25

Oberarm schmerzt was tun?

Ich habe meinen ersten Arbeitstag gehabt , das mir deswegen die Muskeln wehtun ist logisch, aber was kann ich dagegen tun? Muss morgen wieder arbeiten und möchte halt nicht gehindert werden an der Arbeit denn die Schmerzen sind nicht ohne, hat jemand paar tipps auch morgen für die Arbeit? Soll ich es etwas ruiger angehen lassen?

Antwort
von Lucielouuu, 14

Schmiere ein wenig Arnika-oder Kühlgel auf die Muskeln, wenn du hast auch Voltaren, das hilft meist ganz gut.
Pass morgen ein bisschen auf und überanstrenge dich nicht. Das legt sich nach ein paar Tagen schon.

Antwort
von LustgurkeV2, 12

Genau. Etwas ruhiger Angehen (wenns nicht anders geht) und Zähne zusammenbeissen. Man gewöhnt sich recht schnell an ungewohnte Tätigkeiten.

Antwort
von Prinzessle, 11

Ein warmes Bad tut immer gut...Du gewöhnst Dich schnell an die neue Belastung Deiner Muskeln...

Wenn Du morgen im Lager sagst, dass Du Muskelkater hast, werden Dich alle verstehen und Dich bestimmt etwas schonen...denn jeder hat das am Anfang einer neuen Tätigkeit...

Gute Besserung

Antwort
von Netie, 4

Massage, einreiben mit Schmerzgel (Voltaren oder Dolgit)

Antwort
von Baumkoenig123, 8

Gegen Muselkater hilft nur viel Protein zu sich nehmen und sanfte Bewegung, auf keinen Fall weiter überbelasten. Wenn es gar nicht geht lass dich krank schreiben.
Was auch villt hilft ist Voltaren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten