gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Oberarm-Blutdruckmessgerät - Was ist das derzeit beste akuelle Gerät was es gibt ?

gefragt von NewHorizonNewHorizon am 08.10.2008 um 21:46 Uhr

Omron, Panasonic, Boso oder oder oder... Könnt Ihr mir helfen ? Was ist das beste Gerät momentan auf den Markt. Kann richtig teuer sein oder günstig, aber das beste sollte es sein (Funktion und Qualität)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (21994)
Technik (8755)
medizin (5532)