Ober- und Unterkiefer passen nicht/ Beim Gähnen hat es geknallt.. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor man auf Gutefrage.net nach Antworten sucht, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Withlovefm2u
09.11.2015, 21:24

Danke, das ist mir klar. Mahnmal ist es durch das Berufsleben nicht einfach sich für sowas Zeit zu nehmen. Außerdem wollte ich hier fragen, ob jemand schon sowas hatte und was die Ursache sein kann. Ob es vielleicht einfach nur an der Erkältung liegt z.B. Aber danke für deine Antwort

0

Kieferorthopäde oder Kieferchirurg ist der passende Ansprechspartner. Je nach Schweregrad muss es nicht teuer werden. Ist eine Behandlung medizinisch Notwendig übernimmt es die Krankenkasse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Withlovefm2u
09.11.2015, 21:23

Und woher kann das kommen? Vor vier Tagen war ja noch alles okay. Habe gerade Zähne usw. Durch die Erkältung und das durch den Mund atmen? Der Knall weil ich Schief gegähnt habe?? Kieferorthopäde hört sich so schlimm an..

0
Kommentar von Withlovefm2u
09.11.2015, 21:29

Nein, ich hatte nie Probleme. Bin regelmäßig beim Zahnarzt, habe gerade Zähne und einen geraden Kiefer. sogar die Weisheitszähne haben Platz und sind gerade. Es kam plötzlich vor vier oder fünf Tagen. Mit dem Knall beim Gähnen und halt das es bei der Erkältung schlimmer wurde. vorher hatte ich noch nie Probleme..

0

Geh zum Kiefer Ohrtopäden ,der vrpasst dir dann eine Zahnspange,das kann aber teuer (sehr teuer) werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Withlovefm2u
09.11.2015, 21:18

Warum eine Zahnspange? Das hatte ich noch nie, bin 19 Jahre alt und habe auch gerade Zähne??

0
Kommentar von Withlovefm2u
09.11.2015, 21:19

Vor vier Tagen hat ja alles noch gepasst..

0
Kommentar von Icarius
09.11.2015, 21:30

Weiß nicht,aber bei mir dahte ich auch immer ich hätte grade zähne,bis meine mutter mich zum Kiefer Orhtopäde geschleppt hat und der festgestellt hatt das mein Kiefer eine klein feh stelung hat.Und das obwohl ich nie schmerzen hatte.

0

Es passt übrigens alles wieder. Die Erkältung ist vorbei. Lag wohl daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung