Frage von ChicoAguilar, 52

Oben rechts überm Kehlkopf schmerzen was könnte es sein?

Hallo,
Ich habe folgendes Problem ich habe beim schlucken schmerzen über dem Kehlkopf. Um genau zu sein oben rechts über dem Kehlkopf. Das ist Mega unangenehm wenn ich schlucke schmerzt es sehr und es knackt auch leicht. Ich habe auch ne Vorstellung woran das liegen kann ich glaube mal weil ein Freund mir heute aus "Spaß" die seinem Arm meine Kehle eingedrückt hat für paar Sekunden...
Meine Frage ist was jetzt dadurch beschädigt wurde, was man dagegen machen kann (außer zum Arzt gehen) und wie lange das noch schmerzen wird und ich brauche Tipps wie man die schmerzen lindert da ich mein Essen ja noch ohne schmerzen genießen will... Danke im Voraus  

Antwort
von erikology, 45

Ferndiagnosen helfen meist nichts - ein Besuch beim Hausarzt, und du weißt mehr. Gruß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten