Frage von momo123momo, 40

Oben recht auf den Displayglas von meinen iPhone?

Also meine Oma hat es fallen lassen und nun wachest das Glas oben recht man kann es reicht drücken und es springt wieder raus es ist nichts auffälliges aber es ist nervig

Weiß jemand wie viel die Feierstunde kosten würde

iPhone 5s keine Garantie mehr

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von manunordhorn, 19

ist das glas kaputt oder der hintere rahmen wo das glas eingehängt ist ? 

Kommentar von momo123momo ,

Meins vom beiden man sieht nichts aber es wackelt

Kommentar von manunordhorn ,

naja ich denke der hintere rahmen hat was abgekommen .. einfach mal zum appleshop deines vertrauen gehen .. oder zum handydoctor der siehst das in sekunden glas ca 80 euro gehäuse  kann ich dir nicht sagen was das kostet .. denke aber auch nicht mehr wie 100 euro 

Antwort
von eTtnecniV, 10

klebs mit tesa klappt bei mir immer super

Kommentar von Ningh ,

Nein nicht wirklich, dann kannst du es wegschmeißen

Kommentar von eTtnecniV ,

ähhh nein
mein iphone von dem ich gerade diesen text schreib ist mit tesa geklebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community