Frage von Werkannderkann9, 81

Oben ohne Fotos bei Männern im Netz?

Die Rede ist wenn Mann/Frau nur solche Bilder postet im Netz. Wie steht ihr dazu? Findet ihr das Inordnung oder ein No-Go?

Antwort
von NordischeWolke, 22

Mich reizt das gar nicht. Klar gefällt mir ein durch trainierter Männer Körper., welche Frau sieht das nicht so ;)  Aber wenn jemand nur so was posted? Neeee das nimmt einfach sämtliche Spannung. Die Person wird uninteressant für mich und rutscht auf die Bettel Schiene. Gar nicht sexy. 

Bei Frauen mhm. Ich will das nicht sehen xD passt aber auch nicht in mein "beuteschema" auf jeden fall sollte frau sich dann nicht beschweren wenn sie als sc*lampe, sex*bjekt, allgemein Objekt, H*re etc. Beschimpft wird. Das ist dann wohl berufsrisiko? XD

Beides würde für mich nicht in den Freundeskreis kommen, oder als Partner in frage kommen.

Antwort
von Herohuhn, 52

Jeder muss irgendwie so Leben wie er es für richtige hällt meiner meinung nach und wenn die es toll finden sich oben ohne zu fotografieren ist das deren ding finde ich

also kurz - in ordnung

Antwort
von FrankliBenjamin, 39

das mu´ß jeder für sich selbst wissen

eine interesanter frage wäre wiso würde ein mann eine anzeige bekommen wen er nackt rum läuft aber wenn miss schäfer es macht wird sie bejubelt

männer werden diskriminirt xD

Antwort
von sessigrev, 8

also ich persönlich find es ein no go. das ganze scheiss facegebooke etc... da ist nix mehr echtes darin, alle präsentieren sich gleich, alle sehen sich ähnlich...

lieber zugeknöpft, und dann hat man noch was zu entdecken, als wenn man eh schon alles gesehen hat...

zudem wird durch den ganzen photoscheiss der narzismus des menschen massiv gefördert...

Antwort
von anaandmia, 26

In meinen Augen ist das ein No-Go aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)

Antwort
von Nouredine1989, 35

Ein No-Go, denn das Internet vergisst nie!!!! Sowas kann gefährlich enden und du siehst dich irgendwann mal auf eine unseriöse Internetseite wieder! ;)

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

Für mich wäre das jedenfalls nichts! Aber was die anderen machen, ist mir egal.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Steffile, 35

Da ich meine Brueste nicht auf der Strasse zeige, tue ich dies auch nicht im www.

Antwort
von Ashuna, 14

Also ich finde es eine frechheit. Männer sollten gefälligst genau wie Frauen auch ihren Busen bedecken.

BH für den Mann!

Antwort
von GanMar, 15

Wie steht ihr dazu?

Es gibt Leute, die verdienen auf diese Weise ihren Lebensunterhalt. Es kann ja nicht jeder als Systemadministrator oder Neurochirurg arbeiten.

Antwort
von Andrastor, 8

Wenn's denen gefällt, sollen sie. Wenn ich das nicht sehen will, clicke ich weg.

Antwort
von Werkannderkann9, 16

Also ich finde es einfach primitiv. Weil einen schönen Körper kann man auch bedecken. 

Gibt wirklich wichtigers als sich so ablichten zu lassen. 

Antwort
von PuNk4M3, 23

Sollen sie doch machen, ich find es nicht schlimm. Solange niemand dabei zu Schaden kommt (man muss ein starkes Selbstbewusstsein dafür haben).

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten