Frage von DrNycon, 75

Oben Ohne Bild in Snapchatstory?

Hallo! Wie würdet ihr es finden egal ob Mädchen oder Junge wenn ihr von einem Freund von euch ein oben ohne Bild auf Snapchat seht. Ich bin am überlegen ob ich so eins reinstell, im Endeffekt ist es nur mein Hobby und ich teil meine Erfolge mit meinen Kontakten mehr mach ich nicht und such halt ehrlichgesagt Annerkennung oder bestätigung in den Dingen die ich tu. Was ist eure Meinung darüber? 

Antwort
von Turbomann, 48

@ DrNycon

such halt ehrlichgesagt Annerkennung oder bestätigung in den Dingen die ich tu

Dann ist das echt traurig, wenn du dazu solche Fotos einstellen musst.

Würdest du das auch lustig finden, wenn das jemand mit deinen Fotos so machen würde, ohne das du d e i n Einverständnis dazu gibst?

Brauchst du jetzt auch eine Begründung für deine Anerkennung?

Antwort
von jannik031, 75

Finde ich schlecht. Macht einen sehr schlechten eindruck

Kommentar von DrNycon ,

Begründung? :)

Antwort
von 13524, 64

Mach das nicht ,es gibt immer Leute die sich über sowas lustig machen und das Gerede ist dann größer als die Anerkennung .

Kommentar von DrNycon ,

Ist nicht gerede in einer Art ein Erfolg wenn Leute über dich reden die du kaum kennst, besonders wenn du was erreicht hast was andere nicht geschafft haben?

Kommentar von 13524 ,

Ich glaube das ist dann eher Neid...und dann fangen andere halt an schlecht über dich zu reden...

Kommentar von DrNycon ,

Wenn man auf die Meinung anderer nicht viel gibt passt es ja, bloß ist die frage ob man so jemand ist

Antwort
von luislemmen, 62

Lass es lieber...

Kommentar von DrNycon ,

Auch da begründung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten