gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

"Obdachlosentafel" - wer bezahlt das?

gefragt von libelle am 30.01.2008 um 20:56 Uhr

Ich habe in München neulich gesehen, dass es abends von einer Organisation " Möwe Jonathan" am Isartor Essen für Obdachlose gibt. Da standen sehr viele Bedürftige an und es hat mich echt getroffen, weil ich grad auf dem Weg zu einem guten Italiener war. Wer finanziert solche Organisationen? BEkommen die Essen aus Restaurants? Im Internet hab ich nichts darüber gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (4222)
finanzierung (148)
organisation (68)