Frage von Melly111213, 32

Obdachlosenhilfe NRW?

Hallo :) Kennt jemand einen Ehrenamtlichen Verein der Obdachlosen auf den Straßen Hilfe anbietet so wie essen verteilen etc. Am besten im Umkreis Düsseldorf und Dortmund :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rgamst, 17

ich kenne mich jetzt in düsseldorf und dortmund nicht so gut aus. In München gibt es Teestuben für Obdachlose jeden alters. Da kannst Du Dir sogar Dein Post hinsenden lassen. Aber die Idee mit der Bahnhofsmission ist wirklicch gut. Geh da hin, die helfen Dir

Antwort
von marina2903, 23

bahnhofsmission

Kommentar von Melly111213 ,

Danke :)