Frage von Laddymysterious, 54

Obdachlosen helfen wie?

Hallo Leute,ich bin 12 und meine Freundin 13.Wir haben beschlossen das wir helfen wollen, indem wir Obdachlosen was spenden.Wir haben vielleicht an essen,trinken und einen Schlafsack gedacht.Wisst ihr vielleicht eine bessere Idee? oder kennt ihr eine Seite wo es vielleicht Schlafsäcke gibt die nicht so teuer sind?

Antwort
von MrZurkon, 39

Super Idee von euch, aber ihr solltet nicht euer ganzes Geld dafür ausgeben. Essen und trinken ist ok,aber Schlafsäcke solltet ihr nicht kaufen.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Habt ihr das schon mit euren Eltern besprochen, die können euch sicher einen Rat geben?

Antwort
von AtotheG, 34

Essen, trinken und schlafsack ist an sich alles was sie brauchen, wäre da dennoch vorsichtig ... am besten mit erwachsenen gehen oder zu Vereinen die sowas organisieren. Es gibt viele schlimme Menschen! Also Vorsicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten