Frage von krombi1994, 78

Obdachlos tösachen wohin ?

Hallo meine freundin hat alles an sachen etc vor die tür gestellt wo jeder es nehmen kann. Sitze gerade davor das es keiner nimmt..alle lacken auf michbirwie kann zu niemanden, keimer kann die sachen lagern..gibt es irgendwas wo ich die sachen hinbrimgen kann. Habe jalt nichts sitze wirklich gerade vor mein sachen auf den boden und weiß nicht weiter. Essen kann mir nen kollege bringen. Job hab ich auch nicht kein geld.

Antwort
von FemaleVampyre, 48

Für alles gibt es Notunterkünfte, darüber kannst du dich zum Beispiel auf einer örtlichen Polizeiwache informieren

Kommentar von krombi1994 ,

okey aber wie bekomm ich meine sacjen dahin großer schrank usw

Kommentar von FemaleVampyre ,

Joah, das ist ein Problem, das stimmt. War es jetzt eure gemeinsame Wohnung oder steht nur sie im Mietvertrag?

Gibt es da keine Möglichkeit, dass ihr zwei noch einmal miteinander redet?

Antwort
von Chemistry145, 32

hartz 4 beantragen ^^

Kommentar von FemaleVampyre ,

Um die Uhrzeit :D

Kommentar von Chemistry145 ,

hast du kein Auto oder sowas? versteck halt die wichtigsten sachen die wo viel wert sind..

kannst du nicht mit dein Freundin nochmal reden?

gehört dir nicht auch die wohnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community