Frage von BeaHug, 23

OBD2 Stecker bei fiat Cinquecento ,wo?

Wo sitzt der OBD2 Stecker bei fiat Cinquecento ?

Bitte mit Bild ,wo er sitzen tut , Danke

Antwort
von Spinatlasagne, 17

weiß nicht  ob der schon einen hat , aber meistens sitzt der im Sicherungskasten 

Kommentar von BeaHug ,

Im Sicherungskasten , sitzt keine ,vermute am Steuergerät ,ist ein blindes kabel ,mit drei Pins ?

Kommentar von Spinatlasagne ,

dann ist es aber kein obd2 , der ist genormt und 16polig - https://de.wikipedia.org/wiki/On-Board-Diagnose

vlt die Fiatspezifischen 3poligen Diagnoseanschlüsse

um was geht´s denn genau?

ist zwar schon ne Weile her, aber rein interessehalber :)

Kommentar von BeaHug ,

vlt die Fiatspezifischen 3poligen Diagnoseanschlüsse ,

habe ich gefunden ,am Steuergerät ,ist ein Blindstecker 3 Polig ,nun brauche ich aber das Adappter stück ,habe gehört bei E-Bay bekommt man es ,brauche die EBay Nummer , des Adapter ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten