Was glaubt ihr, wer schafft´s?

Hallo sillyboy,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
ich glaube mccain! der ganze hype um obama wird nur hier in europa so wahr genommen und dadurch dass er hillary clinton NICHT als vice president nominiert hat, fehlen ihm wichtige wählerstimmen!
Ich glaube nicht, sondern ich hoffe einfach dass es Obama wird ;)
Sa kommt alleine auf die Glückspielwahlautomaten an. Die USA haben kein funktionierendes Stimmauszählsystem,
wir sollten alle hoffen, dass obama das glück hat.
vermutlich wird mccain gewinnen- mit dem selben undurchsichtigen u.manipulierten wahlergebnis wie bush. wenn obama gewinnt,wird es ihm ergehen wie kennedy
Die wird sicher Familienministerin oder so. Sonst hätte sie sich nicht für ihn stark gemacht.
Und jetzt mit Biden als Vize ist Obama auch für Dinge wie den Kaukasus-Konflikt gewappnet.
Ich denke das ist mehr als offen.
stimmt, leider!
Auch in den USA gibt es den Hype um Obama, und er wird auch als solcher wahrgenommen. Sache ist nur, er ist schwarz. Und es gibt noch viele latente Rassisten in den USA (und auch anderswo). Aber die wählen eigentlich sowieso für die Republikaner.
Sache ist, es weiß keiner, wie die Stimmung repräsentativ ist. Denn die Umfrageinstitute dürfen nicht auf Mobiltelefone anrufen, da dann auch der Angerufene zahlt. Und von den Leuten unter 40 hat in den USA nur ein sehr geringer Prozentsatz Festnetztelefon. Also sind zuverlässige Umfragen nich verfügbar.
Daher: Abwarten, Tee trinken und hoffen.