2

Obama - McCain

Frage von willwissen123 willwissen123

Für wen seit ihr?

21 Abstimmungen
Abstimmungen
Obama 13
McCain 1
mir egal 3
eigentlich ja für Hilary 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Antwort von Wyatt Wyatt
    Abgestimmt für: McCain

Sollte ich noch irgendwelche Zweifel gehabt haben; nach der Rede von Californias Gouverneur Arnold Schwarzenegger letzte Nacht haben sich diese gänzlich verflüchtigt. Nun werde ich noch bis Dienstag zu Gott beten, daß Senator John McCain, Ret. Capt. der US Navy, als krönenden Abschluß für sein Lebenswerk und den selbstlosen Dienst am Volk der USA für 4 Jahre in das altehrwürdige Weiße Haus einziehen darf, um die Geschicke dieser wunderbaren Nation zu lenken. Danach hätte er sich mit dann 76 Jahren den Ruhestand von allen Ämtern verdient. God bless John McCain - God bless the U.S.A..

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

McCain hat als Senator für Arizona und die USA gute Dienste geleistet. Er hat Bush öfter widersprochen, als es die Demokraten wahr haben wollen. Die Evangelisten akzeptieren ihn nur zähneknirschend. Wenn er gewählt wird, ist es ein Verlust für Arizona, aber nur, wenn Napolitano keinen fähigen GOP Senator an seiner statt einsetzt.

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist
    Abgestimmt für: eigentlich ja für Hilary
  • 1
    Antwort von summerdream summerdream
    Abgestimmt für: Obama
  • 1
    Antwort von waggerla waggerla

Die einzig fähige Kandidatin

• 1
    Antwort von Qetan Qetan
  • 1
    Antwort von Ally32 Ally32
    Abgestimmt für: mir egal
  • 1
    Antwort von dominikM dominikM
  • 1
    Antwort von toastbrot95 toastbrot95

ich bin grade ongegangen um diese umfrage zu stellen^^

• 1
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Gääääähhhhhhn!

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von Mariell Mariell

Obama, natürlich! Er ist in meinen Augen ein 2. Kennedy. Jung genug um sein Präsidentenamt gut zu vertreten. Was soll so ein alter Präsident wie Mc Cain noch bewerkstelligen? Unglaublich, den überhaupt noch für eine Wahl vorzuschlagen!"

• 0
    Antwort von Fotografin Fotografin
  • 0
    Antwort von cats4life cats4life
  • 0
    Antwort von oarhellger oarhellger
  • 0
    Antwort von Igitta Igitta

Es würde mich sehr freuen, wenn Obama gewinnt.

• 0
    Antwort von clausrutan clausrutan

Obama ist wahrscheinlich das kleinere Übel. Begeistert bin ich von keinem. Ganz schlimm wäre es wenn McCain in seiner Amtszeit das Zeitliche segnen und Palin Präsidentin werden würde.

• 0
    Antwort von Angel84 Angel84

... fürs kleinere Übel...

• 0
    Antwort von GrandWazoo GrandWazoo

Acht Jahre mit dem amtierenden Idioten haben uns an den Rand des dritten Weltkrieges gerückt. Doppel-W hat sich beim ersten Mal bekanntermaßen an die Macht geputscht, und beim zweiten Mal waren "die Amis" (jedenfalls die tumbe Mehrheit) doof genug, ihn "nochmal" zu wählen. Verdient haben sie Obama eigentlich nicht, aber für den Rest der Welt wäre es überlebenswichtig, wenn er gewählt (und nicht vorher umgebracht) wird.

.

Kommentar von Wyatt WyattWyatt

GrandWazoo, jeder kann seinen eigenen Standpunkt haben und ihn auch vertreten, davon lebt ja die Demokratie. Und wenn Dir Präsident Bush und andere Dinge von den USA suspekt sind, dann ist das auch zu respektieren. Keinesfalls darf man einen anderen Menschen so beleidigen bzw. beschimpfen. Im übrigen ist Deine Aussage nach Deutschem Recht strafbar (§185 StGB) und kann mit Freiheitsstrafe von 1 Jahr oder Geldstrafe geahndet werden. Daher möchte ich Dich höflich um ein bißchen mehr Sachlichkeit bitten.

Danke, Wyatt. Sowas in der Art wollte ich auch sagen, habs aber lieber zensiert ;o)

• 0
    Antwort von TheDead TheDead
  • 0
    Antwort von Trudel1402 Trudel1402

Es muß sich in den USA was ändern.Ich war mal da und es hat mich erschüttert. Soviel verlogenheit.. Auf der einen Seite Weltmacht, wenn ein junger Mann sein T-Shirt auszieht kommt die Polizei.

Glaub aber nicht, dass Obama das mit dem T-Shirt ändern wird. Dazu müsste man vielleicht Independent wählen. ;o)

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

Das war dort schon immer so.

• 0
    Antwort von 29soli 29soli
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.