ich freu mich schon seid 7 Jahren darauf das irgentwann mal ein anderer Bush kommt.

Wieso sollte ich? Was hab ich davon?
dan musst du bockt mich nicht anklicken!

und ich will diese Frage auch nicht mehr beantworten müssen - ich war für Hillary
RamsesII am 7. November 2008 14:21 Hillary? Nääääääh die nicht.
Extrem witzig und daher von mir ausgewählt. Ich lach mich schief. Hihihihihihihi

Obama ist auch nur eine Marionette.

er hat große Visionen (doch ob er sie auch umsetzen kann-mhhhhh?). Trotzdem - ich freue mich

Ich würde es eher so formulieren: Ich freue mich, daß McCaine nicht gewonnen hat.

Ich habe im Moment genug Probleme und kümmere mich nicht um die Weltpolitik. Ich hoffe nur, das es wirklich Verbesserungen gibt. Bisher wird immer viel vrsprochen, aber nichts gehalten.

warum sollte ich mich freuen......genauso ärgere ich mich aber auch nicht darüber
Das wird sich mit der Zeit zeigen
Ich finde das gut, ein junger, schwarzer Präsident. Es war Zeit für was neues und ich denk mit diesem jungen Präsidenten kann der Wandel kommen.
WilliWinzig am 7. November 2008 14:24 Wird Zeit, das mal ein Araber bei uns in Deutschland Präsident oder wenigstens Kanzler wird......so ein Quatsch...der Mensch machts, nicht die Hautfarbe
Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, das die Hautfarbe wichtig ist. Wenn man aber bedenkt, das dort die Schwarzen an bestimmten Orten u bei bestimmten Themen immer noch schlechter behandelt werden, für mich ohne Grund, find ich es TOP das er gewonnen hat. Er hat große Visionen.....
waggerla am 9. November 2008 09:25 Große Visionen haben sie alle. Taten zählen da mehr.
Projektionen sagen voraus, dass es in den USA im Jahr 2030 mehr Hispanier geben wird als Weiße. Deshalb bin ich dafür, dass mal ein Hispanier Präsident wird. Oder eine Frau, denn davon gibt es genügend und die werden in der ganzen Welt noch immer unterdrückt.
Es ist supere das er gewonnen hat!!:)

Aber frag besser in einem halben Jahr nochmal,da weiß man ob Obama wirklich der Richtige ist.
LG Sikas

wieso denn nicht. das ist ein wichtiges politisches erreignis. auch für nicht amerikaner.
und besser als bush ist er bestimmt ;-)
waggerla am 9. November 2008 09:23 Besser als Bush wären viele der Präsidentschaftsanwärter bei dieser Wahl gewesen, nicht bloß Obama.
Was heisst den "Bockt mich nicht"?

Meine Freude ist schon vorbei
es kam aber kein anderer Bush, sondern ein Mann namens Obama
DH. Der war gut.