er kann sie aber gerne mitnehmen
hab ich was verpasst? wieso sollte er? seit wann interessiert es amerika, welche länder zur EU gehören, solange sie nicht in begriff stehen, einen krieg zu beginnen oder ihr volk zu unterdrücken???
...jeder kann sich mal irren, auch unser neuer Messiahs...

Ich kann nicht nur "ja" oder "nein" sagen - da fehlen die Grautöne.

Er könnte den Beitritt der Tükei zu den übrigen verinigten Staaten von Amerika befürworten. Genau dort endet seine Zuständigkeit!

die sind noch lange nicht soweit.und wenn die türken beigetreten sind,wollen die israelis auch in die eu.(haben sie schon angedeutet)
CrazyDaisy am 7. April 2009 12:59 Das wär ja auch höchste Eisenbahn!!!

wieso sollten sie eu = europa, der größte teil gehört zu asien, ausser dem haben sie weder ihr problem mit den kurden gelöst, noch diese anerkannt und die meschenrechts konventionen lassen auch sehr zu wünschen übrig, solange sie solche innenpolitische probleme haben, sollten sie nicht mal dran drenken
nein, nur nicht die Türkei. Dort besteht noch - der westlichen Welt gegenüber - sehr viel Nachholbedarf!!! In manchen Dingen pures Mittelalter!!!
Obama sollte mal erstmal seinen Stall fegen
Warum nicht Rußland auch in die EU und in die Nato? Das würde sicher viele Pobleme lösen.

Wenn Du es nochmal bei GF wissen willst: http://www.gutefrage.net/frage/obama-fordert-den-beitritt-der-tuerkei-in-die-eu Es wurde heute schon ausgiebig darüber referiert.

Obama soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern und nicht den Europäern vorschreiben,was sie tun sollen.
erm... ich glaub du verstehst das nicht. obama ist der mächtigeste mann der welt und will für frieden sorgen. Denkste er soll sich aus den Themen Energie,Wirtschaftskrise,Klimawandel,atomare Waffenabrüstung, truppenabzug, raushalten? oO
ausserdem mischen wir deutsche uns auch überall ein, zB afghanistan

Die größenwahnsinnigen Osmanen haben nichts in der EU zu suchen. Die können sich ja noch nicht einmal als Einwanderer integrieren, was soll das dann noch mit Europa werden. Außerdem kann niemand die Türken leiden. Und seit wann darf ein Amerikaner bestimmen, wer zu Europa gehört und wer nicht.
erm... ich glaub du verstehst das nicht. obama ist der mächtigeste mann der welt und will für frieden sorgen. Denkste er soll sich aus den Themen Energie,Wirtschaftskrise,Klimawandel,atomare Waffenabrüstung, truppenabzug, raushalten? oO
ausserdem mischen wir deutsche uns auch überall ein, zB afghanistan
Was redet ihr fürn Mist? oO Was habt ihr denn ein Problem mit der Türkei? Seit wann darf ein Amerikaner nicht mitbestimmen?
Wie lange soll das noch weitergehen? Dass sich die Deutschen und Türken sich bekriegen? Also ich finde es reicht! Irgendwann ist Schluss mit dem Mist -.-
Außerdem will obama für frieden sorgen, das ist der grund