Frage von FrageAntwortx33, 57

Ob sie mich noch mal lieben wird , oder ist es Zeitverschwendung?

Ich liebe da ein Mädchen , welches mich früher auch geliebt hat . Wir hatten kontaktabbruch und jetzt haben wir wieder Kontakt . Ich hab ihr gesagt , dass ich sie noch liebe und sie ist jetzt traurig , weil sie mich nicht mehr liebt oder es zumindest nicht mehr zugeben kann . Sie mag mich wirklich sehr , schreibt auch nurnoch mit mir . Sie liebt meinen Charakter sehr und sagt immer , dass ich ein wundervoller Mensch bin . Nur weiß ich jetzt nicht ob sie mich noch liebt . Ich würde alles dafür tun , dass sie mein Mädchen ist und ich ihr junge bin , bitte helft mir :( Lg Frageantwortx33

Antwort
von MakeARainbow, 24

Habt ihr euch denn schon persönlich mal wieder gesehen? Wenn ja, dann gib das doch nicht auf! Wenn man sich in den Charakter eines menschen verliebt, dann ja wohl in den menschen gleich mit. Außer natürlich du bist (körperlich) nicht ihr typ. Viel glück und frag doch einfach mal nach einem date. und wenn du nicht nach einem date fragen magst, dann einfach nach einem normalen trffen. vllt hat sie ja doch Interesse und wartet darauf umworben zu werden. klingt dumm, ist aber manchmal so XD

w,19

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Persönlich haben wir uns nicht mehr gesehen (sie mag es nicht mit Jungs raus) . Vom körperlichen bin ich kein hässlicher Junge . Sie mag mein Aussehen und liebt halt mein Charakter und ich ihren . Sie findet mich einzigartig weil ich nicht wie die anderen Jungs (nicht alle) bin und Ihre Freundin meistens verarschen oder nur mit ihr sex haben wollen. Hab sie gefragt ob sie sich vielleicht nochmal in mich verliebt .  Sie sagte , dass sie es nicht wisse . Weiß jetzt nicht was ich machen soll . Ob ich es weiterhin versuchen soll oder lieber doch nicht 

Kommentar von MakeARainbow ,

Sie mag nicht mit jungs rauszugehen? Sorry, aber das verstehe ich nicht. Das finde ich nun doch etwas seltsam. Wie willst du sie dann sehen wenn sie sich nicht mit jungs treffen mag?

Antwort
von Tibelia, 11

Kämpf um sie, das lieben Mädchen wirklich sehr wenn ein Junge um sie kämpft und alles tuen würde, natürlich musst du es selbst wissen wie du da umgehst wen du findest das es sich lohnt um sie zu kämpfen, dann tue es. Schenk ihr deine volle Aufmerksamkeit und sei öfters in ihrer Nähe und Versuch auch des Öfteren was mit ihr zu unternehmen, und beschütze sie, so zeigst du ihr das du sie wirklich sehr gern hast. Wenn du sagst das du denkst das sie Gefühle für dich hat, doch es nur nicht zugibt, dann hab nur Geduld und irgendwann wird sie dir Beichten das sie dich liebt. Doch setzt sie nicht zu sehr unter Druck. Ansonsten kann ich dir nur sagen das du ihr deine Aufmerksamkeit schenken sollst, und was mit ihr Unternehmen usw. Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Fakt ist, das dieses Mädchen welches einst auch in dich verliebt gewesen ist, dich nach wie vor sehr mag und ergo da ist trotz aller negativen Vorzeichen sprich das es dich nicht mehr liebt, nach meiner Sicht der Dinge durchaus auch noch nicht das letzte Wort in dieser Angelegenheit gesprochen worden. Vorerst aber solltest Du den offensichtlich doch auch ganz guten Kontakt dafür nutzen, um ohne unnötigen Druck euch wieder wenn möglich etwas näher zu kommen.

Antwort
von Larryes, 9

Hmm, also wenn sie bereits gesagt hat, dass sie es nicht mehr kann, würde ich nicht versuchen weiter darin rumzustochern, im schlimmsten Fall zerstörst du damit nur auch noch eine eventuelle gute Freundschaft zwischen euch. Mir ist das selbe schon mehr als 1 Mal passiert, auf ähnliche Art und Weise und inzwischen verstehe ich mich super mit besagten Mädchen. Such die Liebe nicht, da wirst du selber nur noch unglücklicher, wenn du dich um eine Beziehung bemühst.

Antwort
von rsophief, 7

vielleicht gibst du ihr noch etwas zeit und trefft euch (falls ihr das nicht oft/gar nicht tut) vielleicht verliebt sie sich ja doch nochmal in dich (falls sie es noch nicht tut :P) manchmal haben Mädchen auch einfach angst vor einer Beziehung :)

Viel glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten