Frage von lol1lol1lol, 41

Ob sie Interesse an mir hat?

Also ich habe ne gute Freundin. Ich will mehr als nur Freundschaft aber ich weiß nicht ob sie etwas für mich empfindet. Ich will ihr noch nicht alles erzählen. Ich will wissen wie ich das erfahre oder merke ab bestimmten Taten etc. Wir schreiben mit vielen Herzen etc. und ich bring sie immer zum lachen. Wirr haben uns bisher 1 Mal getroffen. Ich war bei ihr. 

Antwort
von quiteeasy, 30

Gute Freundin - einmal getroffen?  Hä

Kommentar von lol1lol1lol ,

Na wir sind gut befreundet aber noch nicht so lange weswegen wir uns nur 1 mal getroffen haben.

Kommentar von quiteeasy ,

Naja ich definiere "gute Freunde" anders. 

Zur Frage: nur redenden Menschen kann geholfen werden. Frag sie einfach. Du kannst nur gewinnen, entweder sie oder Erfahrung. Zu verlieren hast nix 

Wie soll das aussehen?  Das Fragen?

Kommentar von xkizbabyx ,

vielleicht sehen sie sich 5x in der woche in der schule?! da müssen sich auch gute freunde garnicht so oft treffen.

Kommentar von quiteeasy ,

Naja ich unterscheide zwischen bekannten und guten Freunden. Gute Freunde sind die, die auch mitten in der Nacht auf der matte stehen und helfen wenns sein muss. Nette Klassenkameraden oder Kollegen, die ich auf Arbeit sehe und mich gut verstehe sind keine guten Freunde. 

Das differenzieren kommt wohl erst wenn man älter ist 

Sie geht in meine Parallelklasse. Wir vertehen uns besser als gute Klassenkameraden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community