Frage von Matthes500, 53

Ob sich eine alte Oma erschreckt wenn wir zu Halloween eine Knallerbse wo der Tür knallen lassen und dabei Muarrhhh rufen. Oder ist das zu weit gegangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 53

Streiche sind dumm - vorallem die ältere Generation lasst ihr damit mal schön in Ruhe.

Warum wollt ihr ihr einen Streich spielen? Weil sie die Tür nich öffnet? Schon mal daran gedacht das sie nicht mehr die schnellste und beweglichste ist und es einfach nicht schafft?

Lasst das. Ihr Knirpse würdet von mir höchstens 1 Apfel und ne kleine Erziehungswatsche kriegen.*gg*

Kommentar von Schnarchix ,

Oder eine kalte Dusche...

Kommentar von Matthes500 ,

Aber den Apfel bekommen wir aber !!

Antwort
von FrozenSoul234, 37

Wir sind nicht in den USA, wo jeder Halloween kennt und sich dementsprend vorbereitet hat, grade ältere Leute haben keine Ahnung davon und natürlich nichts im Haus. Streiche sind also vollkommen unangebracht und keinesfalls lustig, schon gar nicht wenn Leute Schaden nehmen können oder SSachbeschädigung stattfindet.

Unser 80 Jahre alter Nachbar lag vor zwei Jahren wegen eines Halloweenstreiches für ganze drei Wochen im Krankenhaus. Wenn ihr schon meint rumgehen zu müssen tut das, aber akzeptiert das nicht jeder Süßes für euch hat und lasst den Blödsinn mit den Streichen.

Antwort
von Schnarchix, 18

Ob du dich erschreckst, wenn hinter dir ein Polizist steht um deine Personalien zu ermitteln wegen einer Anzeige wegen Hausfriedenbruchs und ggf. Körperverletzung?

Antwort
von Alopezie, 37

Wenn ihr später was passiert, bringen dir deine Süßigkeiten auch nichts. Mach es doch bei einem sportlichen Mann 

Antwort
von Twinkles, 43

Ich würde die Dame nicht erschrecken, wenn ihr unbedingt dort hin wollt, dann klingelt und ruft Süßes oder Saueres, bin der Meinung, dass das reicht.

Antwort
von nurlinkehaende, 44

Warum muss es denn die alte Oma sein? Wie wäre es mit den Eltern von einem von Euch?

Antwort
von Waaat, 18

Vielleicht gibt euch die Oma eine Ladung Pfefferspray, und ruft dabei 'Muuuaaaahhhh'.

Lasst die alten Menschen zufrieden. Es könnte sein, das da das Herz nicht mehr mitspielt!

Kommentar von Schnarchix ,

Oder ihr Enkel brennt euch eins mit seiner Zwille auf den Pelz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten