Frage von arinoah, 52

Ob pro comfort" normal"größer als "leichte Tage"?

Hallo erstmal! Ich bin 16 Jahre alt und benutze seit einigen Monaten die Ob pro comfort mini, weil ich erstmal klein anfangen wollte. Obwohl meine blutung schon stark ist bin ich mit den Minis klargekommen, musste sie aber jede Stunde wechseln. Jetzt möchte ich eine etwas stärkere Saugstärke haben und ich habe mich gefragt, ob die Ob pro comfort "leichte Tage" kleiner ist als die standart "normal" Größe. Denn ich habe mir die "normale" große besorgt nur die ist schon ein wenig groß für mich.. Denn wenn möglich, möchte ich mit der nächst größeren Stufe beginnen, da ich aus religiösen Gründen nicht möchte,das irgendwas an dem Jungfernhäutchen reißt.. Vielleicht hat jemand von euch schonmal beide großen verwendet und hat Erfahrungen gesammelt! Danke schonmal im Vorraus! LG

Antwort
von Kathy1601, 46

Hey also leichte Tage ist so wie Mini ich würde direkt auf normal gehen das Jungfernhäutchen reist dadurch nicht und das Häutchen kann wie bei mir durch Sport usw reißen
Besorge dir vagisan creme dann flutscht der Tampon besser rein

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Er ist minimal größer und das comfort bezieht sich auf die glatte Oberfläche. Er ist auch kleiner als der normale > Normal <

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten