Frage von Leomaus23, 50

O.b. pro comfort?

Benutzt ihr lieber o.b. pro comfort oder original ? Würde mich interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiemophie, 30

Pro Comfort geht leichter rein und fühlt sich besser an beim rein schieben :-)

Antwort
von Ninawendt0815, 15

Pro Comfort Tampons, sind im Durchmesser etwas schmaler  und haben ne spitzere Kuppe  als Normale Tampons

Zudem haben diese eine besondere Oberfläche sodass diese angenehmer beim einführen und man raus ziehen sind.

Meist nehmen Pro Comfort Tampons etweas weniger Flüsselkeit auf , sodass man etwas häufiger wechseln muss.

Manche Frauen schwören auf diese Tampons andere mögen diese überhaupt nicht..

Antwort
von illtry, 30

ICh verwende die garnicht, ich bin ein Junge.

Ich würde sagen nehm das, was angenehmer für dich ist.