Frage von lauri1702, 187

Ob nach sex benutzen, kann man schwanger werden?

Hallo :) So eine ähnliche Frage gibt es schon hier im Netz aber mit so keiner richtigen Antwort.. Naja ich mag es gar nicht wenn das sperma nach dem sex so rausläuft, ich geh danach zwar auf Toilette aber es kommt ja nicht alles auf mal raus.. Habe heute weil mich das sonst mit ner Slip Einlage total gestört hat einen ob benutzt. ich benutze auch die Pille, also kann ich davon nicht Schwager werden oder ? Ist vielleicht echt eine blöde Frage aber ich bin mir da nicht sicher :D Danke schon mal :)

Antwort
von Fuehldichgut, 36

Warum nehmt ihr nicht einfach ein Kondom? Dann hast du das Problem mit dem Rauslaufen gar nicht ;) 

Antwort
von HobbyTfz, 27

Hallo lauri1702

Wenn du die Pille fehlerfrei nimmst kannst du auch dadurch nicht schwanger werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Lavendelelf, 102

So blöd finde ich deine Frage garnicht. Ich kann das schon verstehen. 

Auch wenn das Sperma durch den Tampon länger in dir bleibt, erhöht das nicht die Chancen schwanger zu werden, wenn du die Pille nimmst.

Kommentar von Rosenbaum ,

Das Sperma bleibt ja nicht länger drin, das wird ja vom Tampon aufgesaugt und geht zugrunde.

Kommentar von Lavendelelf ,

Sperma kann auch sehr dickflüssig sein, da dauert es schon etwas bis alles aufgesaugt ist. Ich verstehe aber deinen fast überflüssigen Kommentar nicht. Ich habe in deiner Antwort auch nicht gefragt wie man ein Tampon denn falsch benutzen kann. Beides richtig benutzen ... lustig ... Pille oben 1 x täglich und Tampon unten. Aha. Und was heißt "es geht zugrunde?

Kommentar von lauri1702 ,

Also ich nehm die Pille ganz normal jeden Tag.. Und wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ich nicht schwanger werden wenn ich nach dem sex einen ob reinmache? 

Kommentar von Lavendelelf ,

@lauri1702 - Ja, das hast du richtig verstanden.

Antwort
von Rosenbaum, 115

Wenn Du beides richtig verwendest, also Pille 1 x täglich oben rein, Tampon bei Bedarf unten, sollte da nix passieren und die zwei werden sich nicht stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten