Frage von cookoe4ever, 47

Arbeiten mit 14?

Hey. Folgendes. Darf ich mit 14 während der Schulzeit schon Arbeiten? Wenn ja, was und wie viel Geld würde man ca. Bekomme?

Danke im Vorraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RECA7730G, 26

http://www.arbeitstipps.de/arbeiten-ab-14-15-16-welche-jobs-sind-geeignet.html

aber "während der schulzeit"? das würd ich lassen

Kommentar von cookoe4ever ,

Warum?

Kommentar von RECA7730G ,

du bist (sehr warscheinlich) noch schulpflichtig, wenn du arbeitest solltest du das außerhalb der schulzeit machen

Antwort
von floppydisk, 35

klar, nebenjobs darfst du machen. und du bekommst dafür so viel, wie jemand bereit ist dir zu zahlen.

Kommentar von cookoe4ever ,

Und was dürfte man machen?

Kommentar von floppydisk ,

zb zeitung austragen oder als haushaltshilfe arbeiten.

Antwort
von jonnygun, 21

kannst du du kannst fast alles behalten