Ob mich meine Lehrerin mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mögen wird sie dich schon, aber Lehrer sind auch dafür ausgebildet, um Schüler bei Problemen zu helfen und sind auch dafür da. Nur würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen, dass sie dich Freundschaftlich mag. Ob das gut wäre ist auch nochmal eine andere Frage.

Außerdem wird doch ein großer Altersunterschied da sein oder nicht? (auch wenn das nicht heißt, dass man nicht befreundet sein kann)

Aber sie ist ja sozusagen deine Vorgesetzte und währst du gerne mit deiner Vorgesetzten befreundet?! Denk mal bitte bisschen darüber nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line1013
14.09.2016, 20:59

maxh ich schon seit fast 8 monaten... :(

0

Lehrer mögen am besten alle Schüler.

Dann können sie ihnen am leichtesten Wissen vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?