Frage von Ayten6185, 30

Ob meine Niederzulassungserlaubnis erloschen ist?

Ich habe mich in den letzten 2 jahren überwiegend in der Türkei aufgehalten. Ich bin alle 5 monate für ein Monat in Deutschland gewesen. Das Ausländeramt mochte Nachweise über meine Ein und Ausreise wenn ich sie vollständig nachweisen kann..wird trotzdem mein Aufhenthalt hier geloscht.. Ich bin hier Geboren und Aufgewachsen.

Antwort
von blumenkanne, 19

tja du weißt doch das die niederlassungserlaubnis an ganz klare regeln gebunden ist. wenn du also nicht beweisen kannst das du hier warst, dann benötigst du diese niederlassungserlaubnis nicht und sie wird gelöcht. zu recht sogar. dann kommst du zu besuch nach deutschland, wie bisher auch. du lebst und arbeitest in der türkei, was beschwerst du dich also?

Kommentar von Ayten6185 ,

Ich war nur 2 jahre dort habe meine oma gepflegt aber privat..aber bin wieder züruck und will mich wieder hier einleben...Natürlich wenn ich es wieder kann

Von meinen pass kann ich es Nachweisen nur paar datumen fehlen ich denk im konsolat werden die mir schon helfen dabei..ich wollt nur wissen wenn ich es beweisen kann müsste doch kein problem mehr geben. Die Frau im Amt wollt ja nur Die Ein und Ausreise beweise..

Kommentar von blumenkanne ,

wenn du regelmäßig zurückgekommen bist, dann ist es kein problem. wenn da daten fehlen, dann wird es ein problem. da kann dir auch das konsulat nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten