Frage von xhkgeheimhkd, 51

Ob ich auf Frauen stehe?

Hey ich bin 14(weiblich) und denke schon öfters daran ob ich auf Frauen stehen könnte. Ich hatte auch noch "nie" einen richtigen Freund.Und finde Frauen irgendwie Interessanter. Und letzte Nacht hatte ich einen Traum wo ich ein Mädchen küsse. Oder ist das jetzte nur eine Phase? Weil ich noch in der Pupertät bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HERRBERND22, 12

Es kann eine Phase sein, aber du tendierst zu lesbisch.  Was auch nicht schlimm ist.

Antwort
von LittlePeach7, 51

Hey :)

Das wirst du jetzt mit der Zeit herausfinden ob du lesbisch bist oder doch eher bi oder ob es nur eine Phase ist. :) Probier es für dich selber aus villeicht verfliegen diese Gedanken auch wieder das ist natürlich möglich das es nir eine Phase ist. Und das womit du dich am Ende am wohlsten fühlst wird dann auch wohl das richtige für dich sein :)

LG :)

Antwort
von Schattentochter, 19

Es kann schon sein, dass es eine Phase ist - das wird die Zeit zeigen. ;)

Ich für meinen Teil war mit 12 das erste Mal in ein Mädchen verschossen.
Und als ich etwa 17 war, wurde mir dann langsam klar, dass ich bisexuell bin. ;)

Ich würd' mir nicht zu viele Gedanken machen, du bist noch jung. Probier's halt aus - wenn dir momentan Mädchen interessanter scheinen, ist das doch auch kein Problem. Und falls du mit 20 draufkommst, dass du jetzt doch lieber einen Kerl hättest, dann kannst du das ja auch einfach so machen. :)

Nicht totdenken, nur genießen. ;)

Antwort
von WanderIgelchen, 45

KANN eine Phase sein, muss aber nicht. Ich hab noch nie auf Männer gestanden, dementsprechend war klar, dass es nicht nur eine Phase ist, aber du darfst die jetzt nicht verrückt machen. Warte einfach ab, was die Zukunft bringt :) 

Kommentar von xhkgeheimhkd ,

ok danke :)

Antwort
von almmichel, 34

Lerne erst mal einen jungen Mann kennen. Deine Träume sind Hirngespinste. Du bist in einer Selbstfindungsphase.

Antwort
von HERRBERND22, 23

Zur Zeit ist es zu früh sowas zu behaupten. Probiere es einfach aus. Anscheinend tendierst du zu lesbisch.

Antwort
von Salentina3, 31

Hallo das ist keine Phase du bist halt einfach eine Läsbin das ist halt so ich bin ja auch in der Pupertät aber ich gehe nach Jungs und nicht nach Mädchen 

Kommentar von Schattentochter ,

Bitte hör auf... 1. heißt es "Lesbe" und nicht "Läsbin" und 2. hast du dich in das Thema offenbar nicht sonderlich nachhaltig eingelesen.

Übrigens gibt's eine Rechtschreibkorrektur auch für Browser...

Kommentar von Salentina3 ,

huere opfer denn halt mussch au ned so behinderti frage stelle okey gibs eifach uf

Kommentar von xhkgeheimhkd ,

Lern erstmal deutsch.

Kommentar von Salentina3 ,

kennsch Züridütsch nei denk ned  huere lesbin