Frage von x3diamondx3, 24

O.b geht nicht rein Warum?

Hey :)

Ich habe heute ein treffen, und gestern kam leider meine Periode Habe heute zum erstenmal ein Tampon benutzt, jedoch wenn ich sitze drückt es einwenig, habe dann mit meiner Freundin darüber geredet, jedoch geht es nicht tiefer rein egal welche Richtug Warum ? Mach ich etwas falsch?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Punica08, 24

Ui, kann ja keiner in dich reingucken. Tu nichts was dir weh tut, nimm eben eine Binde/Slipeinlage. Vielleicht hast du die falsche Größe gekauft und brauchst kleinere. Jede Frau blutet auch unterschiedlich stark, da kann es am Anfang ein wenig drücken, aber wie gesagt, wenn es dir unangenehm ist, lass es. Vielleicht fällt dir das Einführen leichter, wenn du ein Bein etwas höher stellen kannst. Zuhause z.B. auf den Badewannenrand oder Ähnliches.

Antwort
von pn551, 12

Das war genau auch meine erste Erfahrung mit einem Tampon.

Schiebe es ein Stück tiefer hinein. Der Tampon sitzt in der Krümmung. Du solltest beim Einschieben so weit gehen, daß die zwei ersten Fingerglieder deines Mittelfingers in der Scheide verschwinden.

Antwort
von violatedsoul, 23

Nicht gegendrücken und soweit schieben, wie der Mittelfinger reicht.

Antwort
von einhoernchen123, 10

Das war bei mir am Anfang genau so :)

Übung!:) Ich musste leztendlich kleinere Tampons kaufen, denn die, die ich hatte, waren zu groß :D Probiers mal mit o.b ProComfort Mini die sind richtig gut meiner Meinung nach!:)

Antwort
von G4ming2508, 16

Vielleicht ist deine Vagina zu klein. Es ist bei vielen Frauen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten