Frage von nunaashakur, 86

OB Flexia/ Tampon will nicht raus?

Ich habe meinen tampon seit gestern abend also so 16 Stunden drinnen und versuche ihn rauszuholen aber ich spüre einen widerstand also ist er nicht vollgesogen trotzdem will ich ihn raus haben da es schon ein wenig ekelhaft ist. Ich benutze die ob flexia in normal Größe und habe das mit dem atmen usw schon versucht damit er besser raus geht aber es geht trotzdem nicht da er fest drinnen steckt. Was soll ich tun? Danke jetzt schon

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 56

Liebe nunaashakur,

probiere fest an dem Rückholbändchen zu ziehen. Solltest du noch weitere Probleme haben, dann gehe bitte umgehend zum Frauenarzt, da ein Tampon nie so lange behalten werden darf. 

Viele Grüße, dein o.b. Team.

Antwort
von lenabiebs124, 86

Musst feste ziehen, kann zwar bisschen wehtun aber besser als ihn noch länger drinzulassen😁

Antwort
von Kathy1601, 68

Frauenarzt und. Tampon Beipackzettel lesen oder menstruationstasse oder binden  benutzen

Der wiederstand ist evtl dein Jungfernhäutchen

Antwort
von newcomer, 73

eventuell Vollbad oder Sitzbad nehmen bis er von aussen vollgesogen ist

Antwort
von issu3s, 76

du kannst dich in die Dusche oder Badewanne setzten, die natürlich voll machen und dann mal dran ziehen.

Kommentar von nunaashakur ,

ach stimmt dankee!

Kommentar von nunaashakur ,

und sollte ich danach eine kleinere Größe benutzen?

Kommentar von issu3s ,

ehm das musst du wissen..je nach dem wie stark deine Blutungen sind. der ist nicht zu groß

Antwort
von Bady89, 66

Schwachsinn, sowas sollte man NIEMALS drinne lassen, es gab schon Frauen die wegen sowas gestorben sind, das entzündet sich, also am besten so schnell wie möglich einen Arzt konsultieren !

Antwort
von schubby3000, 56

Du kannst nochmal das mit dem in die Hocke gehen und pressen oder husten versuchen aber sonst zieh an der Schnur und drück gleichzeitig
Wenn das nichts bringt Versuch es wie andere schon meinten mit vollsaugen durch duschen oder baden
Wenn er dann nicht draußen ist musst du wohl zum Arzt

Viel Glück

Antwort
von Darkshadow03, 72

drinnen lassen, bis es besser geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community