Frage von Zwerg001, 56

Ob es etwas schlimmes ist?

ich habe seit mehreren Monaten fast jeden Tag Kopfschmerzen, die manchmal so schlimm sind, dass ich Lichtempfindlich bin. Desweiteren habe ich Haarausfall. Ich brauche mir nur durch die Haare zu fassen und habe viele in der Hand. Und jetzt habe ich auch noch 5kg in kürzester Zeit abgenommen, obwohl ich genügend esse. Was ist nur los mit mir? Ich mache mir ernsthaft Sorgen :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 34

Und auf die Idee zum Arzt zu gehen bist du nicht gekommen? Am besten gleich morgen gleich nüchtern hin.

Kommentar von Zwerg001 ,

den Termin habe ich erst am Montag, da wird EEG gemacht

Kommentar von GravityZero ,

Naja, dann passt es doch, auch wenn du früher hättest gehen sollen und ein Blutbild kann auch nicht schaden. Ob es was schlimmes ist? Vielleicht.

Antwort
von MrsGinger, 30

Geh zu Arzt. Das kann vieles sein.

Antwort
von xjessiiiiex, 28

Geh lieber zum Arzt, hört sich nicht so gut an.

Antwort
von Jenne1982, 16

Das sieht nach Migräne aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community