Frage von Kleinemaus8, 26

Ob er was für mich empfindet, Bitte schnell, bin schon ganz aufgeregt! *---*?

Hey erstmal, also ich bin 13 (nicht wundern hatte Birthday) und mein Problem/Frage ist folgendes: Also es gibt da in meiner Klasse so einen Jungen. Wir haben gestern eine neue Platzordnung bekommen und er sitzt neben mir. -- Und zwar bin ich in ihn verknallt. Ob es bei ihm auch so ist weiß ich nicht. Paar Infos über ihn: Er sieht megaa aus wie ein Junge, der mit Mädchen spielt und immer ne andere hat. Kurz gesagt mega hot und süüüß -- Najaa aber eigentlich ist er ganz nett (: Meine Bff hat gesagt, er würde mich immer voll süß angucken und rot werden, wenn ich in seiner Nähe bin ?!? Da habe ich heute auch mal drauf geachtet und sie hatte Recht... Als ich ihm Guten Morgen gesagt hab, hat er runter geguckt und ist mega rot geworden. Megaa süß. Im Unterricht hab ich ihn dann gefragt ob er eine Patrone für mich hat, er hat geschaut, mir eine gegeben und als er mir die Patrone in die Hand gelegt hat, ich sie nehmen wollte, greift er nach meiner Hand und so ungefähr 5 Sekunden gucken wir uns in die Augen. Dann lässt er meine Hand los und lächelt nur und schriebt dann weiter. Mein Herz hat so geschlagen und seine Hände waren bissche schwitzig. Was hat das alles zu bedeuten ? Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus ((:

Antwort
von Rinchen123, 12

Naja also auf jeden Fall ist er nervös wenn du in der nähe bist. Das ist schon mal ein gutes zeichen :) achte mal drauf wenn er mit dir und noch jemand anderem spricht ob er dann so mit oberkörper und beinen dir zugewandt ist. Wenn er dasauch macht obwohl er eigentlich grade mit zb deiner bff redet dann ist das ein gutes zeichen ;) und das mit den händen omg freu dich ihr habt händchen gehalten bevor ihr überhaupt zusammen seid *.*

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Dankeschön <3❤❤

Kommentar von Rinchen123 ,

bittesehr :)

Antwort
von wolfgirl2345, 26

uuuuhh *-* er steht auf dich <3

Sicher ? o:

Kommentar von JuraAnwalt ,

Nein, er hasst dich! Ganz ehrlich. Er steht bestimmt nicht auf Mädchen, deren IQ Wert den ihrer Schuhgröße entspricht!

Hä ???

Kommentar von JuraAnwalt ,

Oh man! Wie viel ist 1 plus 1 ?

Antwort
von Leynah, 21

Sprich ihn an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten