Frage von graystorm, 54

ob er sich wieder beruhigt?

hi hatte erst eben streit mit meinem Freund, über zeit verbrinen, er meinte seine Cousine wäre schlecht auf mich zu sprechen wenn er seite Zeit nur noch mit mir verbringen würde, und ich hab das doch nicht so gemeint, ist doch natürlich seine Zeit natürlich zu gestalten aber er glaubt mir nicht er sagte ja sagst du, aber glaubst es nicht wir stritten hin und her das er sagte was denkst du von mir aber er glaubt mir ja nicht das es ok ist für mich und sagte als letztes oh man ich bin offline gute nacht denkt ihr er ist jetz sauer auf mich und hasst mich? und ob er sich wieder beruhigt ? (bitte nur ernste antworten)

Antwort
von ro2208, 29

Was mischt sich seine Cousine da ein? Ist doch seine Entscheidung ob und wie viel Zeit er mit dir verbringt.

Kommentar von graystorm ,

sie mischt sich nicht ein er verbringt nur auch gerne zeit mit ihr, da komm ich mir manchmal vor wie die 2 Geige

Kommentar von ro2208 ,

Dann kann er sie ja treffen, aber diese Zeit von der mit dir trennen  und mein Freund ist im Streit oft genauso. Der wird sich beruhigen und wenn er dich liebt, dann wird er dir glauben bzw eine Lösung finden.

Kommentar von graystorm ,

Danke jedenfalls einer mit einer guten Antwort, er kann seine cousine öfters sehen als ich ihn, wir wohnen zimlich weit voneinannder enfernt, ich mach mir echt sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community