Frage von xhkgeheimhkd, 167

Ob er nur Sex will?

Ich weiblich(14) hatte noch nie einen Freund.Er(17) ist seit einen Halben Jahr Single.Wir schreiben jetzte schon seit ein Paar tagen und er schreibt auch schon mit Herzen💋😘❤ und so.. Für ihn ist es kein Problem das ich noch nie einen Freund hatte. Will er nur sex weil er schon mit solchen Smileys schreibt?❤😘💋 Oder was hat das zu bedeuten?

Antwort
von JessicArt, 37

Du hast ja schon sehr viele Antworten erhalten, aber ich möchte auch nochmal was dazu sagen :)

Ich war mal genau in der gleiche Situation wie du. Ein Junge ( 16 ) war an mir ( 13 ) interessiert. Wir haben ein paar Tage miteinander geschrieben und er auch gleich mit ♥ etc. Ich anschließend auch, was aber ein Fehler war. Nach einer Woche hin und her schrieb er mir: " Das eine Beziehung nur für ihn funktioniert wenn er mit 16 / 17 S*x haben kann ". Das war natürlich nichts für mich, dann habe ich das ganze abgebrochen.

Fazit:

Lass dir viel Zeit damit!! Lass dich nicht auf irgendetwas ein was du später bereust. Du hast dein ganzes Leben damit Zeit.

LG :)

Antwort
von TezZY1202, 106

An deiner stelle würde ich direkt erst mal denken ja er will nur s*x

Du kannst natürlich noch weiter mit ihm schreiben aber guck mal was passiert wenn du die Herzen und so leicht unterbindest (sprich nicht gleich auch mit herzen und und und zurück schreiben)

dann überdenke gaaanz genau den alters unterschied zwischen euch und überleg ob er sich tatsächlich auf eine beziehung mit einer 3 jahre jüngeren einlassen würde.

Und zu guter letzt du schreibst erst ein ´paar tage mit ihm wenn er schon so anfängt sei vorsichtig dabei.

Kommentar von xhkgeheimhkd ,

und gerade hat er geschrieben Mir is langweilig kommst du her?💋 Das ist ja jetzte wohl eindeutig

Kommentar von TezZY1202 ,

Ja das ist schon ziemlich eindeutig (insofern es kein problem wäre einfach mal in paar min da zu sein) wenn er weiter weg wohnt kann man es als scherz beachten aber wenn du tatsächlich problemlos zu ihm kommen könntest solltest du auf passen ob er nicht nur ein F*ckboy ist

Antwort
von askme9999, 79

Das kann man so generell nicht sagen es kann natürlich sein aber ich würde die Smileys nicht gleich mit sex verbinden. Es kann auch sein dass er dich einfach nur gern hat. Aber ich kenne zum Beispiel auch einen Typen der schreibt mit allen immer gleich mit Herzen, bei ihm bedeutet das wohl eher weniger. :)
LG

Antwort
von Ashuna, 73

Für ihn ist es ok wenn du noch nie einen Freund hattest?.....

Mach wie es dir beliebt und sammel deine Erfahrungen, sprich lieber mit deinen Eltern darüber oder mit guten Freunden. Wir kennen ihn und dich nicht und können bei sowas keinen guten Rat geben.

Antwort
von 01Andi, 50

Es heisst, das er dich mag.

Antwort
von ghul666, 60

Wenn er nur Sex will, wirst du das schon früh genug merken.

Bitte achtet auf Verhütung.

Antwort
von Hernie17, 55

Schwer zu sagen... Interesse an dirkönnte er aber haben, an Sex kann ich nicht beurteilen

Antwort
von JassyRainbow, 34

er will nur geschlechtsverkehr mit dir durch führen

Antwort
von Pyrut, 37

90% sind auf Sex aus. Du musst wissen ob er zu den 10% dazu gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten